Interiorliebe

Die besten Online-Kunstquellen

DIE BESTEN ONLINE-KUNSTQUELLEN FINDEN

Eine der am häufigsten gestellten Fragen, die ich zu unserem Haus bekomme ist die Frage, wo man Kunst online kaufen kann.

Ich bekomme viele Komplimente für die Kunstwerke in unserem Haus, und obwohl ich nicht alle Kunstwerke im traditionellen Sinne online gekauft habe, habe ich doch alle Künstler online entdeckt.

Die kuratierte Kunstsammlung in unserem Haus ist etwas, auf das ich sehr stolz bin.

Aber das braucht Zeit!

Die besten Tipps für den Online-Kunstkauf.
Mein bester Tipp für die Beschaffung und Entdeckung großartiger Stücke für dein Zuhause ist es, ein paar Künstlern auf Instagram zu folgen.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, sowohl etablierte als auch aufstrebende Künstler zu entdecken.

Instagram ist eine großartige Möglichkeit, so viele lustige und interessante Dinge zu entdecken.

Ich liebe es, wie die App neue Namen generiert, die auf denen basieren, denen man bereits folgt.

Viele Kunstgalerien haben auch ihre eigenen Instagram-Seiten.

Ein paar Favoriten sind Tappan Collective, Uprise Art und Saatchi Art.

Wenn du nicht sicher bist, wem du folgen sollst, hier sind einige meiner persönlichen Favoriten:

Amanda Talley

Kerri Rosenthal

Magdalena Maatkare

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.